Für alle, die den St. Patricks Day am liebsten jeden Tag zelebrieren würden, hat Ewing den genau richtigen Schuh entworfen. Eine St. Patricks Day Sonderedition! Natürlich ist er ganz in Grün gehalten, was würdet ihr auch sonst erwarten? Nur ein paar kleine Akzente in Weiß und Rot wurden gesetzt, um den Schuh ein wenig aufzufrischen.

Es ist ein High-Top Basketball Sneaker, der allerdings ein wenig massiger wirkt als gewöhnlich, aber dennoch eine gute Figur macht. Besonders cool ist ein kleiner Riemen am oberen Ende, um den Schuh wirkungsvoll zu schließen. Die Senkel sind hier nämlich nur Dekoration. Wohl aus weiser Voraussicht, denn wer den St. Patricks Day ordentlich feiert, hat am Ende wohl kaum noch die manuellen Fähigkeiten, sich Senkel zu binden…

 

Bildquelle: http://www.nicekicks.com/2014/03/04/ewing-33-hi-st-patricks-day/