Und da ist es! Die Australier um den Wuschelkopf Andrew Stockdale haben wieder ein neues Album heraus gebracht. Und es wäre fast an uns allen vorbei gegangen. Es erschien ja auch ohne große Vorankündigung. Und das Coolste, man kann es kostenlos und legal streamen!

Auf der Band Page kannst du es dir auch für 7 Dollar holen und besitzt es dann in digitaler Form. Wann es in die Plattenläden kommt, steht noch nicht so richtig fest aber ich schätze, bald ist es soweit. Es würde sich lohnen, denn das Album ist echt gut. Typische Wolfmother-Musik halt, aber ohne sich selbst zu kopieren. Eine klare Linie eben.

Ein neues Musikvideo ist auch schon da! Zum Lied „Heavy Weigth“ gibt es bewegte Bilder zu sehen. Ok, diese sind jetzt zwar nichts so Besonderes. Einfach ein paar im Retro-Stil gedrehte Lifestyle-Aufnahmen der Band. Aber wer ist nicht froh, dass es überhaupt ein Lebenszeichen gibt?

Na dann, hört euch schon die neuen Songs an und versinkt in der schönen Mischung aus Hard/Psychedelic und Stoner Rock.

wolfmother new crown art 600

Bildquelle: http://www.gigwise.com/news/89561/listen-wolfmother-stream-surprise-new-album-new-crown