Okay, das hier habe ich echt noch nicht gesehen. Mal wieder ein Eimer voll Neues. Zunächst sehen sie nicht wirklich nach viel aus. Es sind halt ganz coole Treter in einer ungewöhnlich kantigen Passform: dicke, mit Luft gefüllte Sohlen, um den Schritt zu dämpfen und auch cool, die Pump Funktion zum Verschließen. Doch das wirklich Abgefahrene kommt erst in der Dunkelheit…

Denn bei normalem Licht ist der Sneaker nur Schwarz mit ein paar rosa Absätzen. Doch bei Schwarzlicht, da zeigt sich sein wahres Gesicht. Knallig grelle Streifen ziehen sich den Schuh entlang. Blau leuchtet auf und auch Orange ist zu sehen – ein wahres Farbspektakel, was mich ein wenig an die Kreaturen der Tiefsee erinnert. Ein Schuh für Wesen der Dunkelheit!

Reebok-X-Crossover-Pump-Fury-4

Bildquelle: http://www.nicekicks.com/2014/03/07/crossover-x-reebok-insta-pump-fury/