Okay, wie viele Menschen wurden in der Öffentlichkeit vom U.S. Präsidenten schon als „Jack Ass“ bezeichnet? Bisher nur einer und das war Kanye West. Es gibt momentan wohl keinen Promi, bei dem Mister West Gehör findet. Spätestens seit er mal jemanden bei einer Preisverleihungsrede unterbrochen hat – na klingelt da was bei euch? Und jetzt diese über kitschige Beziehung zu Kim Kardashian…

Spätestens seit Brangelina sind Promipaare nicht mehr so gefragt doch sie versuchen es halt trotzdem. Zuletzt übrigens bei der Vogue, auf der Kim in einem Brautkleid das Cover ziert. Na ja, Seth Rogen und James Franco haben es mal wieder super parodiert wie auch schon damals das wirklich extrem schlimm kitschige Musikvideo, bei dem beide im Sonnenuntergang Motorrad fuhren.

 

Bildquelle: http://www.focus.de/kultur/medien/