Und wieder beglückt uns der japanische Sneaker-Hersteller Onitsuka Tiger mit neuen Schuhen, voll frischer Ideen. Welche das sind, sage ich euch. Zum einen ist der Zehenbereich der HARANDIA-Serie asymmetrisch designt worden, was einen coolen und frischen Look erzeugt. Des Weiteren verdeckt die Schnürlochleiste teilweise die Schnürung und die Senkel, was ebenfalls einen coolen Effekt erzielt.

Ob Rot in Rot, harmonisches Grün mit weißen Elementen oder kontrastreich wie Schwarz und Neongelb, hier ist für jeden etwas dabei. Durch dekorative Elemente in verschiedenen Farben ist ein breites Spektrum abgedeckt und ein modernes Bild wird erzeugt.

Ein weiteres Pro, der Tragekomfort! Durch die verschiedenen Materialien, die verwendet wurden, wie Nylon für die weichen Teile des Schuhs, trägt sich das neue Kind von Onitsuka Tiger besonders bequem. Eine belastbare Sohle, stabile Flanken und ein weiches Upper obendrauf und es läuft sich wie von allein.

Also holt euch einen dieser Sneaker, denn Onitsuka Tiger ist ein Profi mit viel Erfahrung im Bereich des Sportschuhgeschäfts.

large

Bildquelle: http://www.onitsukatiger.com/