Mit dem Erscheinen des neuen Nike Zoom Kobe 9 kommt auch gleich eine neue Farbvariante auf den Markt: der Bruce Lee. Und warum wird ein Schuh nach dem Kung Fu Helden benannt? Seht euch den Schuh doch mal ganz genau an. Nicht dass dieser nicht mindestens genauso sportlich ist wie die Kampfsport-Ikone, nein. Er trägt auch dieselben Farben wie Bruce Lees typischer Kampfsportanzug: gelb mit schwarzen Streifen…da seid ihr baff, was?

Der Sneaker ist einfach ein kultiger Sportschuh, welcher nicht nur zu einem Jumpsuit getragen werden kann, um eine gute Figur zu machen. Er passt auch zu vielen anderen lässigen und sportlichen Outfits. Und am 29. März ist es soweit, für 160$ kommt dann der Nike Zoom Kobe 9 „Bruce Lee” in die Läden. Beweist eure liebe zum Kung Fu und holt ihn euch.

nike-kobe-9-ix-em-bruce-lee-university-gold-black-laser-crimson-12-700x465

Bild- und Informationsquelle: http://www.kicksonfire.com/2014/03/23/nike-kobe-9-low-em-bruce-lee-images/