Für alle, die pünktlich zum Frühjahrsanfang ihre Wohnung neu einrichten wollen, hat Missoni vielleicht das Richtige parat. Neue Inneneinrichtung – Tadaaa! Es gibt drei neue Kollektionen: „Passiflora Giant“, „Black and White“ und „Garden“. Sehen wir sie uns mal genauer an.

Passiflora Giant: Ein helles Blau ist hier die tonangebende Farbe. Hinzu kommen andere helle, freundliche Farben wie Gelb, Rosé und Beige. Blumenmuster sind großzügig auf Decken und Kissen vertreten aber auch nur simple Streifen oder Wellenmuster kommen vor. Es erzeugt ein helles, freundliches Bild, welches gut zu neutralen aber auch zu farbigen Möbeln und Böden passt.

Black and White: Wie es der Name verspricht, ist hier fast alles in Schwarz und Weiß gehalten. Kissen, Decken, Kerzen, Sitzgelegenheiten und Bademäntel und alles schön minimal. Die einzigen farbigen Tupfer kommen auf einem Plaid vor und sind eher gedämpft als aufreizend. Gemusterte Designs sind auch hier zu finden aber auch Streifen und Zick-Zack Formen werden gerne genommen.

Garden: Knallig und schön bunt, das ist Garden. Die schönen kräftigen Töne, welche verwendet werden im Zusammenspiel mit den schwarzen Outlines, erzeugen ein farbenprächtiges Gesamtbild. Auch hier sind Blumenmuster und Streifen das diktierende Dekoelement.

Bildquelle und Shop: http://www.missoni.com/de