Hergehört, wer sich gerne stilvoll einkleidet! In München eröffnet die erste Fendi Boutique Deutschlands! In der Maximilianstrasse 12-14 um genau zu sein. Und um die Neueröffnung gebührend einzuweihen, gibt es obendrauf noch einen ganz besonderen Leckerbissen. Eine Fotoausstellung von niemand geringerem als Karl Lagerfeld! Vom 19.-25. März ist seine Ausstellung „The Glory of Water“ zu sehen.

Fendi stand von Beginn seiner Gründung im Jahre 1925 für hohe Qualität und beste Lederprodukte. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert außer, dass zu den Lederwaren auch noch andere Kollektionen an Kleidung dazu kamen. Für Damen, Herren und Kinder sind sie bei Fendi erhältlich. Dazu gibt es Taschen, Uhren, Armbänder und auch eine eigene Parfümerie.

Na dann freuen wir uns für unsere Münchener, dass sie mit so viel Exklusivität und Stil verwöhnt werden.

gallery_2_1

Bildquelle: http://www.fendi.com/us/en