Nike wirft einen weiteren Laufschuh ins Rennen, der es für sich entscheiden kann. Der Nike KD 6 „Neutral“ ist seit knapp einer Woche bei den Händlern erhältlich. Es ist ein Laufschuh mit flacher Sohle, welche natürlich gedämpft ist, um das Laufen so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das Design wirkt aalglatt. Neutral eben! Auf Protziges, Dekoratives wurde verzichtet und der Schuh hingegen sehr minimal gehalten. Das verhilft ihm zu einem sehr dynamischen Äußeren. Man hat das Gefühl, der Schuh läuft sich von allein.

Auch die Farbgebung hilft da weiter. Das schwarz-orange Design, bei dem das Orange die Sohle einnimmt und das Schwarz den Rest vom Sneaker ausmacht, wirkt sehr dynamisch – auch wenn er ein klein wenig nach einem Feuersalamander aussieht. Das schöne KD-Logo in Orange an die Ferse gezaubert und fertig ist der Schuh.

Nike-KD-6-Neutral-Arriving-at-Retailers-01

Bildquelle: http://sneakernews.com/2014/03/13/nike-kd-6-neutral-arriving-retailers/