Zwei Sachen springen mir sofort ins Auge, wenn ich mir das neue Baby von Reebok ansehe. Zum einen die ungewöhnliche Passform. Diese lässt mich zusammen mit dem Grau in Grau Camo an einen Mech oder Panzer aus einem japanischen Sci-Fi Shooter denken. Kein Mist, seht ihn euch an und lasst eure Gedanken kreisen und ihr seht es vielleicht auch.

Er besitzt dazu eine hohe gedämpfte Sohle, mit der das Laufen zur wahren Freude wird. Das andere, was ins Auge fällt…keine Senkel? Waaaaaaaas? Und ich sage es euch, der neue Schuh von Reebok nimmt sich etwas zum Nutzen, was damals in den 90ern voll in war. Ihr „pumpt“ den Schuh zu. Dafür sorgt eine kleine Unterdruckpumpe an der Lasche. Diese saugt Luft ab und schließt so den Schuh. Was es nicht alles gibt.

Das ist ein Schuh, wie es ihn kaum ein zweites Mal geben wird. Er sieht cool aus und ihr müsst nie mehr Schleifen machen…was will man mehr?

garbstore-reebok-insta-pump-fury-03

Bild- und Informationsquelle: http://sneakernews.com/2014/03/13/garbstore-x-reebok-insta-pump-fury-experimental-colour-transmission/