Die Adidas Gazelle-Serie war schon immer für ihr breites Farbspektrum bekannt und beliebt. Da steht der neue Legend Ink in nichts nach! Himmelblau mit lauen Wolken, genau das war meine erste Assoziation zu dem Schuh als er mir unterkam. Ein laues Lüftchen und doch ein Versprechen für einen guten Tag.

Die Sneaker sind halbhoch und haben eine typische Retro-Sportschuh Silhouette. Das verspricht angenehmes Tragen bei gutem Aussehen. Dazu eine flache Sohle aus Kunststoff und ein schöner Sneaker ist bereit, angezogen zu werden.

Und auch wenn er auf den ersten Blick ein wenig monochrom wirkt, so hat auch er seine Details zu bieten. Das wären der hellbraune Lederstreifen an der Ferse, die etwas dunkleren Ledermarkierungen in Blau an der Seite und der goldene Aufdruck der Stolz den Namen des Sneakers trägt.

adidas-originals-gazelle-leather-og-legend-ink-01-570x425

Bildquelle: http://sneakernews.com/2014/03/15/adidas-originals-gazelle-leather-og-legend-ink/