Ihr habt doch sicher alle schon mal was vom „Haus am See“ gehört?! Und ich mein´ jetzt nicht das Album von Peter Fox. Ich meine die Bar und Lounge! Wenn ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr echt neu in Berlin sein, oder? „Mein Haus am See“ ist eine recht beliebte Bar am Rosenthaler Platz in Berlin-Mitte. Dass es beliebt ist, sieht man, da es wirklich jeden Tag gut gefüllt ist. Auch unter der Woche hocken hier Studenten und anderes junges Volk. Und das nicht zu Unrecht, denn die Bar ist echt schick eingerichtet. Sitzbänke, Sofas und Couches laden zum Lümmeln ein.

Der Raucherbereich liegt separat, sodass sich all die Nichtraucher und Frischluftliebhaber nicht gestört fühlen. doch die Genuss-Raucher müssen keine Abstriche machen denn der Raucherbereich ist nicht minder stilvoll und bequem eingerichtet. Er fällt leider nur etwas zu klein aus. Kommen wir nun zu den Drinks. Es gibt Cocktails über Cocktails, dass man ganze Bände damit füllen könnte! Für jeden ist etwas dabei – versprochen!! Preislich etwas über dem Standard aber man bezahlt ja für die coole Location gleich mit. „Mein Haus am See“ ist nicht für jeden Tag im Jahr gedacht, viel eher, um sich ab und zu mal etwas zu gönnen. Hinzu kommen Liveacts, die hier auch ab und an spielen. Ob DJ oder Band, einfach mal vorbeischauen und mit etwas Glück entdeckst du neue Musik vor den meisten anderen!

4682497651_478300b10c_b

Quelle: http://mein-haus-am-see.blogspot.de/