(Please, scroll down for the English version)

beauty2

Hey Beauties.

Nun schreibe ich schon fast seit einem halben Jahr Artikel auf Readthetrieb.com und bin unglaublich glücklich darüber, dass man mir die Chance gab, meinem liebsten Hobby nachzugehen. Und ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit euch meine Leidenschaft für Kosmetik und all die schönen Dinge auf dieser Welt zu teilen.

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch eine meiner wöchentlichen Serien, vom „Manicure Monday“ über „Tip Tuesday“, „Beauty-On-A-Budget“ am Mittwoch bis hin zum „Hot or Not Thursday“.

Ich habe mir jetzt Gedanken gemacht, was ich denn am (wohl schönsten Wochentag) Freitag einführen könnte. Und da kam mir die Idee, dass ich den Tag in der Woche nutzen möchte, um Themen rund um Beauty und Lifestyle aufzugreifen, die etwas gesellschaftskritischer sind. Dazu würde ich gerne meine Meinung äußern.

Es sind Themen, von denen ich denke, dass sie unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdienen. Ich bin überzeugt, nur weil es das Ende der Woche ist, sollten wir unsere Köpfe nicht abschalten. So ein „Brain Teaser“ ist doch da genau das Richtige, was meint ihr?

Ich hoffe, ihr seid gespannt auf die neue „Serie“. Nächste Woche Freitag geht es schon los, bis dahin könnt ihr euch auf meinen nächstes Manicure Monday freuen. Dort zeige ich euch, wie man schicke Tuxedo Nails à la Red Carpet kreiert.

Schönes Wochenende!

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb