Wie es sich für einen Laufschuh gehört, ist der 35Lite LX aus ultraleichtem Material gefertigt und mit einer speziellen Sohle versehen, sodass du gemütlich laufen kannst. Leicht, stark und flexibel – ein Laufschuh wie er im Buche steht. Das wird auch durch die spezielle Sohle erreicht, welche aus einem Gummiguß entstand, der für Stabilität sorgt.

Doch noch besser als das, woraus er besteht, ist, wie er aussieht. Während sich von der Ferse bis zur Fußspitze an der Sohle entlang ein blauer Streifen zieht, ist der Rest des Schuhs mit einem farbenfrohen Design bedruckt. Dieses Muster erinnert an das Schuppenkleid eines schillernden Fisches, der in der Sonne aufblitzt. Die Farbpalette reicht hierbei von einem zarten Rosé bis hin zu einem hellen Türkis, was sich zunächst nach einem starken Kontrast anhört, sich aber dennoch harmonisch vereint. Zusammen mit der weißen Sohle und den weißen Schnürsenkel ergibt sich ein farblich stimmiges Bild.

Untitled-1

Shop: http://gourmetfootwear.com/collections/spring-2014/products/the-35-lite-lx-light-paint-white