Der neue Jordan ist da. Und er ist genau das, was man von einem Jordan erwartet. Ein echt schicker Basketballschuh im Stile der Jordan-Reihe. Erstmals Mitte der 80er Jahre von keinem geringeren als Michael Jordan persönlich getragen, verkörpern sie das, was man sich von einem Basketballschuh wünscht. Zum einen sind sie echt schick und zum anderen funktionstüchtig.

Durch die gedämpfte Nike Air Sohle kannst du brutale Stöße abfangen und somit hohe Sprünge und coole Moves machen, ohne dich um deine Knöchel sorgen zu müssen. Diese werden nämlich zusätzlich durch den hohen Schaft des Schuhs geschützt und gesichert. Ein Basketballschuh wie er im Buche steht.

Und das Beste, wie bei Nike üblich, Farbwahl und Details liegen in deiner Hand! Du kannst bestimmen wie er aussieht, wie er verziert ist und was für eine Außensohle an den Schuh kommt.

schicker schuh

Shop: http://store.nike.com/de/de_de/product/jordan-spizike-id/?piid=35722&pbid=663582677#?pbid=663582677