Gourmet Footwear beglückt uns dieses Frühjahr mit einem ganz besonderen Sneaker, welcher so schön ist wie ein lauer Sommerregen. Nicht nur, dass er so leicht ist wie ein paar Tropfen Tau. Nein, er liegt auch stabil am Fuß, wobei er jedoch immer den nötigen Komfort bietet. So hat man das Gefühl, eine Wolke am Fuß zu tragen. Zudem besteht er komplett aus synthetischem Material, womit er auch für Tierfreunde ohne Bedenken kaufbar wird. Doch das Schönste an diesem Schuh ist schlichtweg das Design.

Der ansonsten in Weiß und hellem Grau gehaltene Schuh wird von einem netzartigen Gewebe umspannt, welches alle Farben des Regenbogens enthält. Sie umfließen ihn in einem farblichen Übergang von der Fußspitze bis hin zur Ferse und lassen ihn in den schönsten Farben erstrahlen. Ganz wie ein Regenbogen nach einem leichten Sommerschauer.

regenbogenschuhe

Shop: http://gourmetfootwear.com/collections/spring-2014/products/libero-white-rainbow-white