George Zimmerman ist uns allen ein Begriff geworden, als er den unbewaffneten Teenager Trayvon Martin aus angeblicher Notwehr im Jahre 2012 erschoss. Und seitdem versucht er, Kapital und Ruhm aus seiner verabscheuungswürdigen Tat zu schlagen. Nachdem ihn das Gericht freisprechen musste, ist er dabei, Amerikas meist gehasster C-Promi zu werden.

Wo er erst vor Kurzem doch gegen den Rapper DMX boxen wolle, was er aber schließlich nicht tat, hat er jetzt mal wieder den Gipfel der Geschmackslosigkeit übertrumpft. Er hat doch tatsächlich auf einer Waffenbörse in Orlando eine Autogrammstunde gegeben. Fröhlich grinsend und mit einem Kampfhund war sein Gesicht auf Karten gedruckt und jeder, der wollte, konnte sich die Unterschrift eines Mannes holen, der einen unbewaffneten Jugendlichen erschossen hat.

Diese Aktion war aber ein totaler Reinfall – zum Glück! Fast niemand wollte seine Unterschrift haben und es zeigt, dass es doch noch einen Funken Hoffnung für die Menschlichkeit in den USA gibt.

 

Bildquelle: http://wonkette.com/540865/george-zimmerman-boxing