Hey meine Hübschen,

ich hab‘ mal wieder etwas für euch, wenn ihr ausgehen wollt – die violette Versuchung 😉

IMG_8240

1. Als erstes nehme ich weißen Lidschatten, wie immer, um das Auge zu öffnen und bemale damit den Anfang des Lides. Unter den Augenbrauen setzte ich einen hellen Strich an, damit es sauberer aussieht.

IMG_8242

2. Beim zweiten Schritt nehme ich einen hellen, violetten Lidschatten und bemale das komplette bewegliche Lid, und auch am Anfang des Auges.

IMG_8243

3. Beim dritten Schritt ist Genauigkeit gefragt. Denn wir setzen am Anfang des Auges an und malen oberhalb der Lidfalte bis zum Ende des Auges.

IMG_8244

4. Der vorletzte Schritt wäre, das obere Lid oberhalb der Lidfalte mit einem dunkelvioletten Lidschatten zu bemalen. Versucht es einfach so, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Am besten, ihr setzt euch kleine Punkte, wo ihr hin wollt, dann ist es einfacher, gerade Linien zu malen.

IMG_8245

5. Der letzte Schritt ist wohl der einfachste. Ihr nehmt wieder den dunklen Violettton und bemalt damit das untere Lid und schon wäre das Augen Make-up fertig zum Ausgeführt. 😉

Bildquelle: Readthetrieb