Der schnellste Sportler im Bugatti Veyron-, Ultimate Aero- und Hennessey Venom Wettkampf ist der Venom, jedenfalls wenn es um die Leistung geht. Ins Guinnessbuch der Rekorde kommt man mit dem schnellsten Auto nämlich nur, wenn von diesem mindestens 30 Stück gebaut werden. Bei Hennessey sind allerdings nur 29 Stück geplant. Schade eigentlich! Denn schön ist der Viper ähnliche 1244PS´ler nicht nur, wenn er mit seinem Top Speed von 435,2 Kmh an einem Blitzer vorbei düst und die Kühe mit seinem Grollen verjagt. An diesem Auto stimmt einfach alles, von der Farbe bis zum Motor. Wo der kleine Lotus noch übersehen wurde, sorgt der brachiale Arschtritt des Venom aus Design und Technik immer für neugierige Blicke…

Bildquelle: http://www.autobild.de/artikel/hennessey-venom-gt-inoffizieller-rekord-4590992.html