Hey meine Hübschen,

ich habe mal wieder etwas für euch, aber es ist sehr farbenfroh und nicht wirklich für den Alltag geeignet. Da zurzeit der Karneval  herrscht, habe ich mal ein bisschen rum experimentiert. 😉

 

IMG_8228

1. Als erstes nehme ich weißen Lidschatten und bemale ein wenig die Nase am Auge entlang und direkt am Auge. Das sieht dann etwas frischer aus und öffnet das Auge.

 

IMG_8230

2. Beim nächsten Schritt benutze ich gelben Lidschatten und setze an am obere Lid am Anfang des Auges und fülle nach oben hin aus

 

IMG_8231

3. Der dritte Schritt zeigt dann schon mehr, denn ich nehme grünen Lidschatten und setze am Ende der vorigen Farbe an und ziehe diese wieder nach oben.

 

IMG_8232IMG_8233

4. Darauf folgt auch schon der helle Blauton und gleich daneben setze ich den dunklen Blauton an.

 

IMG_8234

5. Als letzte Farbe benutze ich ein dunkles Violett und ziehe aber dieses Mal bis zum unteren Lid durch.

 

IMG_8238

6. Der letzte Schritt zeigt dasselbe wie oben, nur am unteren Lid. Danach nur noch ein bisschen die Farbübergange verwischen, mit einem sauberen Pinsel am besten, und fertig wäre das Rainbow-Eye für den Karneval.

 

Bildquelle: Readthetrieb