Reed Krakoff glänzt förmlich mit der neuen Frühlings- und Sommerkollektion 2014.

Mit verschiedenen blassen Rosa- und Beigenuancen tastet sich Reed Krakoff langsam an gewagtere Farben heran. Dies hinterlässt den Eindruck einer leicht verschwommenen oder auch verträumten Sicht, weil es zum Teil tatsächlich schwer fällt, Haut von Kleid zu unterscheiden.

Dazu kommt die Tatsache, dass so mancher Stoff leicht durchsichtig ist, was Körper und Kleid noch mehr in sich verschwimmen lässt. Wie bei einem knielangen, luftigen Stück, welches eins wird mit dem Model und den geometrischen Teilungsnähten wird, die für etwas Struktur in dem leicht verwehten Design sorgen.

Ganz besonders strahlt auch ein gelbes Kleid aus der Kollektion hervor, welches mit einigen Details für trickreiche Abwechslung sorgt. Zwischen Hüfte und Brust wird das Modell für einen kurzen Abschnitt geschlossen. Die Ausschnitte, die um Hals und Bein entstehen, werden mit leicht transparentem Stoff bedeckt, welcher sich wie ein leichter Nebel auf die Haut legt.

Reed Krakoff zeigt in der neuen Frühlings- und Sommerkollektion 2014 auf fabelhafte Art, wie Kleidungsstück und Trägerin langsam aber sicher miteinander verschmelzen können oder sich aber besonders abgrenzen.

krakoff 1   krakoff 2   krakoff 3   krakoff 4

Bild- und Informationsquelle: http://www.reedkrakoff.com/