Olga Brovkina wurde bereits mit ihrer Kollektion für Herbst und Winter vorgestellt. Darin zeigte sie sehr elegante Kleider, die mit Pelz noch etwas aufpoliert wurden. Die Designs fielen mal bunter, mal schlichter aus. In der neuen Kollektion zeigt sich ein etwas ausgeglicheneres Bild.

Mit Olga Brovkina wird es ein munterer Sommer 2014. Die Designs spielen nämlich alle mit der Leichtigkeit und Romantik von Spitze. Ob es nun gleichfarbige Spitze, Stoff ist oder sie sich unterscheiden, das Label verfolgt damit immer ein sehr süßes Auftreten. Selbst wenn einzig und allein Spitze den Körper verhüllt und damit den Blick auf nackte Beine und Unterwäsche ermöglicht, wirkt das Design dennoch unschuldig.

Das liegt wohl an den Oberteilen, welche sehr hochgeschlossen den Hals einrahmen und manchmal sogar mit einer kleinen Masche vorne verziert sind. Die Ärmel sind relativ lang geschnitten, oder ¾ und verdecken somit das Meiste – auch wenn sie ausschließlich aus transparenter Spitze gefertigt wurden – womit die Designs noch zusätzlich adrett wirken.

Ein richtiges Markenzeichen von Olga Brovkina ist wohl das Band, welches als Gürtel um die Taille gebunden wird. Dieses Detail kommt in fast jedem Design vor und ist bereits in der Kollektion für Herbst und Winter zu finden. Mit diesem Gürtel wird die Taille betont und so die feminine Figur in den Mittelpunkt gerückt.

Olga Brovkina überzeugt auch in der Kollektion für Frühling und Sommer 2014 wieder mit eleganten, wie auch weiblichen, leichten Designs. Die Outfits wirken meist lieblich und unschuldig – können aber bestimmt mit dem richtigen Styling auch ziemlich verführerisch wirken.

olga 2  olga 3  olga 4  olga 5

Olga Brovkina, for women – Fall/Winter 2013/14

Bild- und Informationsquelle: www.brovkina.ru