Verrückte Mode mit auffälligen Highlights und klassischen sowie modernen Elementen ist die Stärke des Labels Otto d’ame. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und geschickt kombiniert.

Die Mode ist ganz anders als alles bis jetzt Gesehene. Mit aufregenden Schnitten und spannenden Akzenten werden die Outfit zum Must-Have.

Die Kollektion für Herbst und Winter 2013/14 ist eine Mischung aus gedeckten und dunklen Farben, die wunderbar aufeinander abgestimmt werden können. Olivgrün und Schwarz, Grau, Blau und Rosé gehören zu dem modernen Look. Durch romantische Elemente wirken viele Stücke sehr feminin, fast schon mädchenhaft, zum Beispiel eine Knopfleiste an der Hinterseite eines Pullovers, Streifen, oder das Aztekenmuster. Bodenlange Röcke und Kleider aus leichten Stoffen kontrastieren Strickpullover und Jeanshosen.

Die glitzernden Steine am Kragen einer Bluse vervollständigen ihren Look genauso wie es die Blumenstickereien am Bund eines weißen Pullovers machen. Ich wette mit euch, zwischen den leichten Stoffen und Lederröcken wird jede von euch bei dem einen oder anderen Teil fündig! Lässig geschnittene Stoffhosen werden zu locker sitzenden Pullovern kombiniert, das kurze Kleid zur Strickjacke. Große Karomuster wirken hierbei genauso anziehend wie ein Oversize-Parka mit Fell in der Kapuze.

Ich liebe den Stil des Labels, der sich zwischen Hippie, Rock n´Roll und Hipster aufhält und der an Coolness nicht zu übertreffen ist!

otto 3     otto 2     otto 1

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.ottodame.it/fw13/