Im Jahr 1950 wurde das Schuhlabel Spalwart gegründet. Seitdem produziert die Marke Schuhe mit zeitlosem Design. Die Schnürschuhe sind wie gemacht für den Alltag und treue Begleiter. Durch das schlichte, aber raffinierte Design können die Stoffschuhe zu allen Streetwear-Looks kombiniert werden. Das Label zeigt einen alternativen Stil, der Zeit und Raum überdauert.

In gedeckten Farben werden die knöchelhohen Schnürschuhe präsentiert. Mir gefällt das simple Design, durch das die Schuhe sich an den Stil des Trägers anpassen. In schlichtem Schwarz oder Weiß können die Modelle beliebig mit eurem Kleiderschrank kombiniert werden. Aber auch in Rot oder Blau ergänzen sie viele Looks wunderbar – kombiniert mit einer Röhrenjeans und einem angesagten Parka, ist der trendige Look komplett.

Vor allem die Turnschuhe des Labels haben es mir angetan – ihr raffiniertes Design und die Kombination aus mehreren Farben machen sie einzigartig. Mit ihrem schmalen Schnitt sind die Schuhe genau richtig für den modernen Look. Egal ob Lila, Blau oder Grün – ein Funken Farbe in den Schuhen motzt eurer Outfit definitiv auf!

Spalwart bietet euch Schuhe mit einem Hauch von Vintage, die gleichzeitig sehr modern und zeitlos bleiben.

spalwart 4    spalwart 3    spalwart 2    spalwart

Bild- und Informationsquelle: http://spalwart.bigcartel.com/