l'occitane 2

Hey Beauties,

meine liebe Freundin Linda hat mich heute auf eine super Aktion aufmerksam gemacht.

L’Occitane feiert derzeit ihr 20. Jubiläum und verteilt deshalb 3 Tuben Handcreme und ein Fan-Täschchen an ihre Kunden. Du musst lediglich Facebook-Fan werden und Name und E-Mail Adresse in das Teilnahmeformular eintragen.

Bei den Gratisproben handelt es sich um die Karité-Handcreme. In dieser Creme werden 20% Karité-Butter mit Honig und Mandelextrakt vermischt.

Du bekommst die kostenlosen Artikel beim Einkauf im Online-Shop von L’Occitane kostenlos mitgeliefert. Auch wenn du die Bestätigungs-E-Mail in einem der lokalen Shops von L’Occitane vorlegst, bekommst du sie kostenlos ausgehändigt.

Hab heute der lieben Verkäuferin einfach mein Iphone in die Hand gedrückt, sie hat den Code abgetippt und dann bekam ich meine 3 neuen Lieblinge. Danke an L’Occitane für die super Aktion und an Linda für den tollen Tipp 😉

Der Bewerbungsschluss ist nicht bekannt, die Aktion wird vorbei sein, wenn der Vorrat aufgebraucht ist.

l'occitane

über Dein Smartphone: http://bit.ly/1ekOBmc 
oder über Deinen PC: 
http://on.fb.me/1iSEXL0

Links klappen nicht? Einfach auf L’Occitanes FB-Seite gehen!

Eure Lana

Bild– und Informationsquelle: https://www.facebook.com/loccitane.de