Er wird als der mieseste Chef aller Zeiten bezeichnet und als DER Comedian unserer Zeit, die Rede ist von Christoph Maria Herbst in seiner Rolle als Stromberg im gleichnamigen Film. JETZT IM KINO

Aus der einst als Crowdfunding finanzierten Serie ist ein Film geworden (natürlich dank Crowdfunding), welcher sich mit den ganz Großen messen kann. Nicht umsonst schickten Menschen Christoph Maria Herbst für seine Rolle als Bernd Stromberg schon Morddrohungen. Eben, weil sie dachten, dass er wirklich so ein fieser Chef ist. Falsch gedacht! Er ist in Wirklichkeit nur so ein guter Schauspieler, sodass wir ihm die Rolle überzeugend abkaufen. Im Film feiert das Versicherungsbüro „Capitol“ sein Jubiläum. Grund genug für die Belegschaft, eine Firmenreise zu machen, auf die sich alle freuen…bis Bernd Stromberg kommt, um den Angestellten die Fahrt zu vermiesen und die Zuschauer ins Kino zu locken.

Bild-(OutTakes)und Informationsquelle:http://www.trailerseite.de/

stromfilm©otks