Ihr wollt lässig und cool aussehen, mit Freunden schön brunchen gehen? Dann hab ich hier das Richtige für euch.

Ein lockeres Top für 9.95€, welches am Rücken und bis zu den Flanken durchsichtig ist, und eine Röhren-Jeans mit Rissen für 49.95€ von Gina Tricot (Friedrichstraße 94). Die passende Jacke gibt’s bei Boss in der Galeries Lafayette (Friedrichstraße 76-78), die dem Ganzen eine rockige Ader verleiht. Und da es noch etwas frisch draußen ist, solltet ihr immer etwas dabei haben ;-).

Die Schuhe dürft ihr natürlich nicht vergessen, in Schwarz mit goldener Schnalle, die gibt’s bei G&G in der Joachimstalerstraße, Ecke Hardenbergstraße. Fertig wäre das Outfit für einen sonnigen Tag mit Freunden beim Brunchen oder für einen weiteren Shopping Trip ;-).

IMG_8029IMG_8031IMG_8050IMG_8065

Bildquelle: Readthetrieb