Bald geht es wieder los mit der GOT-Hysterie und mit Sex, Intrigen und Skandalen. Ein 15-minütiger Trailer und ein TV Spot verraten uns schon, dass diese Staffel spannend wird. Wahrscheinlich wird GOT dadurch noch mehr Follower bekommen.

Der neue von HBO veröffentlichte Trailer zeigt neben Backstage-Bildern auch ein paar der spannenden Szenen aus der spektakulären Fortsetzung der Staffel. Es erwartet uns neben beispiellosem Schauspiel nun auch mehr Blut, Innereien und Gewalt als je zuvor. In der vierten Staffel, die ab dem 7. April auf Sky anläuft, dürfte allen klar werden, dass das Gerede auch in der Fiction vergeblich ist. Grund genug, die Folter mit den langen Dialogen des Zwergenkönigs für immer zu beenden und die Schwerter sprechen zu lassen.

Bild- und Informationsquelle:http://www.starflash.de/artikel/game-of-thrones-season-4-629161.html

throne©starflash