Echt? Ist es schon wieder so weit? Oh watte, ok, here you you!

Montag: Uh damn it! Diese Sneaker von Maison Martin Margiela übertreffen jeden Goldbarren, das müsst ihr euch anschauen, hier. Seit Montag schreibt Lucy Light über ihren Bezirk Wedding, ziemlich gelungen wie ich finde. Hier stellt sie sich vor. Na das nenn´ ich mal einmalig, die Tattoo-Kunst von Sasha Unisex. So etwas habe ich noch nie gesehen (hier).

Dienstag: Ich weiß, ich weiß, aber na und? Dann ist Schadenfreude eben die schönste Freude, ich habe mich jedenfalls fabelhaft über diesen Werbe-Clip amüsiert, den Marvin D. Petersen uns vorgestellt hat, hier. Mein Highlight des Tages war Lanas Beitrag zu detoxischem Wasser, das das natürlichste Repet für strahlende, reine Haut sein könnte, das ich kenne (hier). Anderes Thema, was gibt es männlicheres als einen Feuerwehrmann? Richtig einen Baumfäller, die passende Axt liefert mensready, hier.

Mittwoch: Ihr seht, diese Woche war durchaus testosteronlastig. Gregor stellte an seinem Kultur-Mittwoch den Knigge für den Mann vor, hier. Auch Beiträge zu herausragenden Menswear Designern haben mich beeindruckt, zum Beispiel Joseph Turvey oder Alex Mattsson.

Donnerstag: Eines meiner liebsten Labels, I STILL LOVE YOU NYC, kollaborierte mit Donna Karan, das Ergebnis seht ihr hier. Die sphärischen Modevisionen eines ganz anderen Designers, den Sevil uns vorstellte, haben mich ebenfalls beeindruckt (hier). Lanas Beauty Showdown motiviert mich immer zum Kauf von noch mehr Beautyprodukten. Aber es ist doch so, man glaub eher der Meinung eines Konsumenten statt einer Werbeaussage, oder?! Deswegen lese ich mir gern ihre Beiträge durch. Erfahrt, welcher Primer der Bessere ist, hier. Ebenfalls spektakulär, betrachtet man die technische Komponente, der C-1 von Lit Motors, ein effizientes Vehicle (hier). Und hier noch mal die Extraportion Testosteron, Monarch Lederjacken, vorgestellt von einer echten Dame.

Freitag: Hier warten gleich mehrere Styling Tipps auf euch! Beauty? Ok, dann hier klicken. Fashion? Ok, dann hier klicken. Und es geht weiter mit ausreichend Kreativität: Matthew Stone – mehr Künstler oder Fotograf? Bild dir deine Meinung, hier. Wieder anderes Thema; die Band Mastodon habe ich mir bis jetzt noch nicht zu Gemüte gezogen, Gregor ist dagegen leidenschaftlich ergriffen. Was es zur Band zu sagen gibt, erfahrt ihr hier.

Dissizit!