Der Schriftzug von Maarten van der Horst erinnert mit seinem rockigen Stil an legendäre Metal Bands wie Metallica. Mit genauso rockiger Mode erobert der 28-jährige Designer die Laufstege.

Er erntet Lob von Kritikern und Zuschauern. Sein Fan-Kreis wächst mit jeder Kollektion weiter.
So facettenreich wie der junge Niederländer ist kaum ein anderer. In einer Kollektion zeigt er bunte Hemden und Shorts, dann wieder düstere Mode und kontert daraufhin mit dem Business-Look.

Mal sind es Totenköpfe, dann große Buchstaben, welche die Mode zieren. Maarten nimmt Kontraste, zum Beispiel zwischen den Farben Schwarz und Weiß auf und perfektioniert diese bei seinen Designs. Auch mit metallisch glänzenden Farben und bunten Mustern spielt der raffinierte Designer gern.

Die Mode entwirft er für Männer und für Frauen, wobei jede Kollektion ähnliche Designs für beide Geschlechter beinhaltet. Den Namen des Designers gibt es als rockigen Schriftzug auf vielen der Designs zu sehen. Kreuze, Animal-Prints und immer wieder das große M für Maarten sind die Hauptelemente des Designers. Hosen mit Zebra-Print, der Schal im Leoparden-Look und das Hemd mit Palmenblättern kontrastieren die rockigen Shirts in dunklen Farben.

Wenn ihr auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Label seid, auf dessen kreativen Ideen ihr euch immer verlassen könnt, seid ihr bei Maarten van der Horst genau richtig.
Bleibt einfach dabei und setzt mit seinem Facettenreichtum immer wieder neue Trends!

maarten 2    maarten 1    maarten 4    maarten 3

Bild-und Informationsquelle: https://www.facebook.com/studiomaartenvanderhorst