Nach viralen Kampagnen für Filme wie „Carrie“ oder „Devils Due“ dürfte die abgehärteten Amis eigentlich nichts mehr erschrecken. Doch pünktlich zur neuen Season von „Walking Dead“ erwartet die US-Bürger wieder der Horror in den Straßen. Was hier für Herz- und Panikattacken im Akkord sorgt, ist echt nicht von schlechten Eltern. Stell dir vor, du gehst ganz normal shoppen, freust dich deines Lebens, nichts ahnend und stolperst gleich in die Krallen von Zombies.

Diese greifen Passanten an, und zwar aus dem Untergrund. Sie stoßen die Lüftungsschächte mit ihrem welligen, angegammelten Fleisch auf und greifen nach Füßen und Hosenbeinen. Na wenn das mal nicht gruselig ist? Ein Wunder, dass es bis jetzt keine Todesopfer gab. Ich kann mir gut vorstellen, dass einer der Amis auch versucht hätte, die Zombies zu erschießen.

Hier ist das Video!

Bild- und Informationsquelle: http://www.youtube.com/watch?v=8tLGz7073Vg