(Please, scroll down for the English version)

detox

 

Hey Beauties.

Der heutige Blog-Post dreht sich einzig und allein um ein wahres Wundermittel für die tägliche Hautpflege. Ich möchte heute ein Rezept (gefunden auf blogilates.com) für das sogenannte Detox Water mit euch teilen. Detoxing ist das sogenannte Entgiften des Körpers. Ihr pflegt eure Haut also sozusagen von innen heraus.

Es gibt sicherlich Millionen von Detox-Rezepten da draußen. Doch dieses hat mir am besten gefallen.

Ihr braucht:

detox 2

1-2L Wasser

Erdbeeren

Apfelscheibchen

Zitronenscheibchen

Minze

Vorteile jeder Zutat

Erdbeeren

detox 3

Erdbeeren enthalten Anti-Aging-Eigenschaften wie Biotin und Antioxydant Ellagsäure, die ein frühzeitiges Erschlaffen der Haut verhindern.

Äpfel

detox 4

Die Vitamin C-Bomben helfen dabei, Knochen und Zähne zu reparieren und zu pflegen. Außerdem kann das Vitamin C eure Haut richtig zum Strahlen bringen.

Zitronen

detox 6

Zitronen stimulieren euren Verdauungstrakt und regen den Stoffwechsel richtig an.

Minze

detox 7

 Minze schmeckt nicht nur gut, sie hilft ebenfalls bei der Verdauung und schützt vor Magenkrämpfen.

Es sieht nicht nur unglaublich kreativ aus, es schmeckt auch noch super. Die Menge der Früchte ist ganz euch überlassen.

Ihr könnt auch eine handvoll Eis mit reinpacken, wenn ihr möchtet.

Eure Lana

 Bildquelle: Readthetrieb