revlon

Hey Beauties.

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und ich darf hinzufügen: Thank God it’s Friday! Da das Wochenende immer näher rückt, habe ich heute eine eher leichtere Lektüre für euch vorbereitet.

Es geht um die Internationalisierung von boots.com. Für all diejenigen, die mit Boots noch nicht allzu vertraut sind: Boots ist keine Stiefelmarke. Es ist ein Drogerie-Fachhandel aus Großbritannien, der hierzulande bekannte Marken wie L’oréal, Maybelline etc. führt, aber auch hier leider nicht mehr erhältliche Marken wie Revlon, Rimmel London und Bourjois anbietet.

Bisher mussten „beauty junkies“ wie ich regelmäßig nach Großbritannien jetten, um unseren Drang nach die für deutsche Kunden unerreichbaren Marken zu stillen. Heute jedoch möchte ich euch Intl.Boots.com vorstellen.

Die brandneue Webseite wurde speziell für internationale Kunden konzipiert und aufgebaut. Wir sind jetzt in der Lage, Hausmarken von Boots wie No. 7 online zu shoppen und auch heiß geliebte Sachen von Revlon und Rimmel London zu erwerben. Außerdem dürfen wir jetzt offiziell die Boots Advantage Card benutzen. Die Karte, die unseren Lieblings-Beauty-Gurus aus der britischen Beauty Community bereits zu dem einen oder anderen heißen Deal verhalf.

Neben Ländern wie Österreich, Frankreich, Dänemark und vielen mehr können wir Deutschen nun auch vom Hype profitieren. Einziger Wermutstropfen: £9.99 sollen die Lieferkosten betragen. Gerechtfertigt wird der erhöhte Preis, für mich jedenfalls, dadurch, dass es teilweise echt super Deals auf Produkte gibt, die sonst sehr schwierig zu bekommen sind.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Eure Lana

 Bildrechte: http://www.revlon.com/