Jeans sind nicht gleich Jeans, das beweisen uns die Modelle von Mos Mosh immer wieder.

Hinter den Designs steckt Kim Hyldahl, er gründete das dänische Label im Jahr 2010. Wie können Jeans so detailverliebt, so durchdacht sein und gleichzeitig eine Passform aufweisen, wie angegossen? Das Geheimrezept des Labels ist Liebe – Liebe für das Design, Liebe für Jeans und Liebe für alle Trägerinnen. Schon lange sind die Jeanshosen unter Frauen auf der ganzen Welt beliebt. Die Kollektionen werden um Oberteile und Jacken ergänzt, so findet ihr bei Mos Mosh das komplette Outfit.

Im kommenden Sommer erwarten uns nicht nur Jeanshosen, auch Stoffhosen finden sich in der fröhlichen und femininen Kollektion. Ob Chino, Skinny oder Boyfriend, die Auswahl bietet viele liebevoll verarbeitete Hosen. Dabei machen die Details den Look aus. Da gibt es zum Beispiel die schwarze Jeans, die an den Taschen mit Nieten versehen ist. Bei anderen Hosen schmücken auffällige Reißverschlüsse die Gesäßtasche oder eine Knopfleiste ersetzt den Reißverschluss.
Jede Hose hat so ihr individuelles Highlight!

Auch bei den Farben findet ihr eine große Auswahl vor. Blaue Jeans im Used-Look, helle oder dunkle Farben, Rosé, Rot, und viele weitere erwarten euch diesen Sommer. Passend zu den
Rosé-Tönen bietet Mos Mosh Oberteile in Weiß oder dunklem Grün. Blüten, Herzen oder Schmetterlinge zieren die Tops, Pullover und Jacken lassen dabei ihren fast schon mädchenhaften Charme spielen.

Nicht nur wegen der einzigartigen Jeans gehört Mos Mosh zu meinen Lieblingslabels und zu denen vieler Fashionistas auf der ganzen Welt, auch mit den Oberteilen überzeugt das dänische Label immer wieder. Der feminine, romantische Stil bietet sowohl im Alltag als auch im Büro oder zu besonderen Anlässen einen Look, der gut aussieht und sich auch noch gut anfühlt.

 

mos mosh 1 mos mosh 2 mos mosh 3

 

 

 

 

Bild- und Informationsquelle: http://www.mosmosh.com