Samsung präsentiert auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam das mit 110 Zoll (279,4 cm) Bildschirmdiagonale weltweit größte UHD-Large Format Display (LFD). Das XXL-Display stellt digitale Inhalte mit der 4K-Auflösung von 3.840 mal 2.160 Bildpunkten dar. Auf die Besucher wartet ein faszinierendes Seherlebnis: Gestochen scharfe Bilder mit brillanten Farben stehen dabei im Zentrum.

Mit dem XXL-UHD-Display bietet Samsung Digital Signage in einer neuen Dimension, Größe und Brillanz. Premium-Einzelhändler, Juweliere, Modelabels und Luxushotels können ihre Kunden mit einem ganz besonders intensiven visuellen Eindruck ihrer Produkte begeistern. Anwender erhalten die Flexibilität, den 110 Zoll (279,4 cm) großen Bildschirm in mehrere Segmente zu teilen und verschiedene Inhalte auf einem Display darzustellen.

Das bisher größte UHD-Large Format Display mit 98 Zoll (249 cm) Bildschirmdiagonale war eines der Samsung Messehighlights auf der IFA im vergangenen Jahr. Mit dem nochmals größeren 110 Zoll (279,4 cm) LFD baut Samsung sein Portfolio aus hochwertigen, maßgeschneiderten Digital Signage-Lösungen weiter aus.

Ob im Einzelhandel, Flughafen, Restaurant oder Hotel: Im Mittelpunkt des Samsung Messeauftrittes auf der ISE 2014 stehen maßgeschneiderte B2B-Display-Lösungen, die ein breites Spektrum an Anwendungen für unterschiedliche Branchen und Einsatzzwecke ermöglichen.

Text: http://de.samsung.com/de/
Bildquelle: http://www.theverge.com/