In Superheldenmanier geht es im neuen Movie „Antboy“ richtig zur Sache. Und zwar mit dem kleinen, schüchternen Pelle, welcher bis zu seinem weltenverändernden Schicksalstag eher in der Rolle des Prügelknaben steckt, was sich dann jedoch schlagartig ändern soll. Denn als er mal wieder auf der Flucht vor den sogenannten Terror-Zwillingen beinahe in einen Ameisenhügel fällt, zwickt ihn eines der kleinen Biester und schon wenig später bekommt er ameisenmäßige Superkräfte, die sein bester Freund Wilhelm sofort erkennt. Nun machen sich die beiden Zwölfjährigen auf die Suche nach einem Kostüm, das einem Superhelden gerecht wird.

Mit Ameisenstärke und Pipi-Funktion bewaffnet, kann er nun endlich seine große Liebe Amanda erobern und sie aus den Fängen vom Bösewicht Floh befreien, welcher sie in einen Glaskasten sperrte und nun aussaugen möchte, so wies ein Floh eben tut.Wie das Finale zwischen Antboy und Floh ausgeht, wird noch nicht verraten, dazu müsst ihr zum Kinostart am 27.März ins Kino gehen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.filmstarts.de