Mal ehrlich, auf eBay und eBay Kleinanzeigen wurde schon eine Menge Mist angeboten. Das geht los beim Gauner, der versucht, geklaute Gehirne zu versteigern, über jemanden, der angeblich seine fast neuwertige Seele verkauft, bis zur Mutter, die ihr Baby oder den Ferrari des Mannes in der Auktion los werden möchte. eBay versucht, dem zwar Einhalt zu gebieten, ist dazu aber auch nicht immer im Stande, da es eine regelrechte Flut dieser Angebote gibt.

Ein besonderes Angebot, was sicher nicht verboten aber umso schneller vergriffen sein wird, ist das Original „Alexander von Humboldt“-Segelschiff aus der Becks Werbung für knappe 750.000€. Ob ein Becks-trinkender Joe Cocker dabei ist, welcher die ganze Zeit „Sail Away“ singt, stand leider nicht in der Anzeige. So wäre der Segeltrip aber sicherlich um einiges spannender.

Bild- und Informationsquelle:http://www.yacht.de/panorama/news/das-becks-schiff-als-kleinanzeige/a86563.html