Jeder Mann kennt das Problem. Zu den meisten Sakkos findet man einfach keine Schuhe, die schick genug sind, das ohnehin schon herausgeputzte Äußere nochmals ein wenig hervorzuheben. Die einzige Alternative wären geile Sneaker, doch wer trägt schon Air Max zu einem Sakko außer vielleicht Kanye West oder ich? 😉

Vermutlich nur die wenigsten, doch zum Glück kommt jetzt die Rettung in Form des Uniform Experiment Herrenschuhs für den Frühling und Sommer 2014. Uniform Experiment mag vielleicht ein Label sein, das nicht jedem Kerl etwas sagt, dennoch lohnt sich ein Blick auf die sommerliche Kollektion alle Fälle. Zumal, Schuhe sind nicht das Einzige, was das Label zu bieten hat, vorrangig ist Kleidung zu entdecken.

Dieses Modell erinnert nur noch schwach an die Vergangenheit als Herrenschuh zur Parade Uniform. Durch Killernieten an der Ferse und ein texturiertes Glattleder entwickelt sich der stilvolle Herrenschuh zur praktischen Dinner-Alternative oder als zuverlässiger Begleiter für Anlässe jeder Art, an denen großer Wert auf den nötigen Chic gelegt wird.

Studs©highsnobiety

Bild- und Informationsquelle:http://www.highsnobiety.com/