Nach grünem Tee, Eistee und Energy Drink mit Teezusatz könnte man eigentlich denken, dass die Teebeutel-Ideen langsam ausgelutscht sein müssten vom ganzen Teewahn.Mit dem neuen Teekonzentrat bekommt man kleine 6,3ml Tee-Tabs, die an Kaffeesahnebehälter erinnern. Der große Vorteil ist allerdings, dass man sich bei Verity das Warten praktisch ersparen kann, denn das Teekonzentrat wird wahlweise mit kaltem oder heißem Wasser aufgegossen und kann sofort genossen werden.

Die Inhaltsstoffe sind laut Hersteller die gleichen wie bei einem normal aufgebrühten Tee. Abgesehen von den Inhaltsstoffen scheint die schnellere Zubereitung des Tees einen effizienten Vorteil darzustellen. Und auch die Möglichkeit, kaltes Wasser zu benutzen, reizt mich, da es sonst nur gewisse sehr zuckerhaltige Pulver gibt, die sich ebenso effizient zubereiten lassen.

Bild- und Informationsquelle:http://www.trendsderzukunft.de/verity-fluessiges-tee-konzentrat/2009/05/19/