Wow, wo soll ich da bloß anfangen, die Woche über war doch gleich so viel Neues los? Nun gut, Montag  ja? 😉

Montag: Zuerst einmal blendende News, im wahrsten Sinne des Wortes, für alle Hardcore-Fahrradfahrer wie mich: die verkehrssichere Jacke vom Label Sugoi! Wieso? Nun, einfach hier klicken. Des Weiteren hat uns Marvin D Petersen die, wie ich finde, geilsten Nikes für den Winter vorgestellt, die ich je gesehen habe (hier). Und hier noch das Montags-Schmankerl für die Männer: Ricardo Andrez ist ein Top-Designer für den modernen Mann. Hier haben wir ihn euch vorgestellt.

Dienstag: Glaw ist ein geiles Berliner Label, das Florina uns vorgestellt hat und mich stolz macht, Berlinerin zu sein. Wir sind nicht nur arm und sexy (haha), wir haben´s auch echt drauf (hier). Lissis veganer Dienstag hat mal wieder die Futterlucken geöffnet, um auch Nichtveganern Alternativen aufzuzeigen. Dieses Mal hat sie einen Artgenossen vorgestellt, der sich ihrer Meinung nach von den anderen abhebt. Hä, was da los, fragt ihr? Hier mehr lesen.

Mittwoch: Also, so wie ich Gregor verstanden habe, sollte man sich doch unbedingt den Film „Fountain“ angucken. An seinem Kultur-Mittwoch stellt er uns immer besondere Bereicherungen dar…und dieser Film soll wohl, sagten mir auch andere Quellen, den Begriff BEREICHERUNG übertreffen. Nun gut, hier mehr dazu lesen. Apropos Film, Godzilla ist wieder in Town (hier). Was mir ein bisschen Bauchschmerzen bei all den schönen Dingen bereitet, ist die Smart Rifle (hier). Sehr interessant, die weißen Tattoos, die uns Lissi an ihrem Bodymodification-Mittwoch vorgestellt hat (hier). Und von den weißen kommen wir gleich mal zu schwarzen Linien. Ich habe euch einen Styling-Tipp gepostet (hier)!

Donnerstag: Ja watt soll ick sajen, liebe Leut´!? Comeback Kid spielen am 05.04. im Cassiopaia (hier)! Diese News hat mich mehr als nur zum Schmunzeln gebracht, aber lest selbst, was man mit alten Militär-Jeeps in Afghanistan noch veranstalten kann (hier). Wem Konzert und Militärmission noch nicht brisant genug sind, klickt mal auf Cyberesque, ein Label, dass der Fetisch-Szene sehr wohl gesinnt schein. Auf jeden Fall sind geile Outfits dabei (hier). Generell ist Fetisch und Sex nicht gleich schmutzig und salonunfähig. Viele Fetisch Fashion Labels sind es wert, genauer betrachtet zu werden, darunter AMF Korsets, To.mTo, Patrice Catanzaro und Slacks Fashion.

Freitag: Man, was habe ich mich hierüber gefreut – geile Cowboy Boots, wie ich sie vorher noch nie gesehen habe (hier), ein neuer Band-Tipp von Gregor (hier), Kindheitserinnerungen in Form der Teenage Mutant Ninja Turtles (hier) und ein Fashion Photographer, dessen Arbeiten viele Fragezeichen bei mir im Kopf ausgeräumt haben. Ihr habt euch auch schon mal gefragt, wer Charlize Theron ganz in Gold für die Parfüm-Werbung J´adore von Dior abgelichtet hat? Nun, hier ist er!

Das wars von mir! 😉