Sehnlich wird er von all den 80er- und 90er-Kids erwartet: der neue Teenage Mutant Ninja Turtle Film (auch in kurz TMNT). Bis er erscheint, muss noch ein wenig Zeit verstreichen. Erst Ende des Jahres kann er erwartet werden, evtl. ein wenig früher oder später, die Filmindustrie steckt voller Geheimnisse. Doch hier ist etwas, was die Herzen aller Schildkröten-Fans höher schlagen lässt. Erste Bilder von Leonardo und Co. sowie ihrem Erzfeind Shredder sind in den Weiten des Internets aufgetaucht und – oh boy – ich kann nur sagen „Badass, Badass“ und nochmals „Badass“. Ich meine, seht ihn euch an. Viel mit den peinlichen Kostümen des Films der 1990er Jahre haben sie nicht gemeinsam. Nein, das hier wird ein Turtle-Film für die inzwischen großen Kinder der vergangenen Tage als TMNT noch als Cartoon im Nachmittags-Programm lief…Hach ja, das waren noch Tage.

Na dann, parkt mir ja nicht die Gullideckel zu!

Bildquelle: http://www.movieweb.com/movie/teenage-mutant-ninja-turtles-2014/PG2ct7CstyXC58/oDVpgozMfxdpEvv