Beliebt, romantisch und legendär: Kerzenschein, Worte, die von Herzen kommen und sehr viel Romantik. All das zeichnet den Valentinstag auf der ganzen Welt aus. Doch erleben Sie dieses gefühlvolle Fest der Liebenden einmal anders.

Das Arkona Strandhotel in Binz auf Rügen veranstaltet am 15.02.2014 seinen alljährlichen romantischen Valentinsball. Das Team des First Class Hotels erwartet seine Gäste ab 19.00 Uhr zu einem spritzigen Begrüßungscocktail. Unzählige kulinarische Köstlichkeiten werden kreiert. Serviert wird ein erlesenes Gala- und Dessert-Buffet. Aufwendige Dekorationen unterstreichen das Flair eines stimmigen Gala-Abends. Nach dem reichhaltigen Gala-Buffet folgt ein vielfältiges Dessertbuffet. Im Anschluss an die abwechslungsreichen Gaumenfreuden schwingen alle bei Live- Musik bis zum Morgengrauen das Tanzbein.

658613_bild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle und Text: http://www.grandhotelbinz.com