Geisha Love wurde von Barbara Beltrame in Italien gegründet. Sie selbst beschreibt ihren Schmuck als Schnittstelle zwischen männlich und weiblich. Es verbinden sich weibliche Fürsorglichkeit mit männlicher Stärke zu deinem Schmuckstück, welches Tag für Tag das Leben begleitet und verschönert. Das Label verknüpft Wolle und Stahl zu kontrastreichen Kreationen. Unterschiedlicher könnten die Materialien wohl nicht sein und doch ergeben sie ein sehr harmonisches Ganzes. Das Sortiment von Geisha Love erstreckt sich von Armbändern über Armreifen bis hin zu Halsketten und sogar Smartphone Covers.

Es wird also ein besonderer Fokus auf Armschmuck gelegt. Begonnen wird mit dem Basic-Armband. Es besteht aus einer von Garn umwobenen Kette. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich und gehört zu dem Armschmuck, der einmal angelegt nie wieder abgelegt werden kann. Von dieser Version gibt es nun verschiedene Variationen, welche breiter gearbeitet sind und sogar mit Swarovski-Steinen verziert sind.

Die Armreifen werden vom Label „Slave Bracelets“, also Sklaven-Armbänder, genannt. Es handelt sich dabei um einen breiten Stahl- oder Kupferring, der mit Garn umrandet ist und sogar wahlweise wieder Steinchen trägt. Die Smartphone Covers sind in Anlehnung an Chanel-Taschen designt und tragen die typischen Absteppungen und auch das Siegel darauf. Was dabei aber typisch Geisha Love bleibt, ist der Henkel, welcher wieder aus Kette und Garn besteht.

Geisha Love hält mit ihrem Sortiment verschiedene Stufen an Eleganz bereit. Dabei ist es besonders bei den Armbändern tatsächlich möglich, sie ständig zu tragen. Es ist ein zeitloses Design und kann ewig bestehen. Unter Geisha Love ergänzen sich sowohl feminine als auch maskuline Züge gegenseitig.

geisha love 6   geisha love 5   geisha love 4

geisha love 3   geisha love 2   geisha love 1

Bild- und Informationsquelle: www.geisha-love.it