G-Design hat sich auf Jeans spezialisiert und zeigt auch im Frühling und Sommer 2014 wieder sein Talent, in der Modewelt Trends zu setzten. Das Label selbst meint, es designt für Individualisten. Betrachtet man die neue Kollektion, trifft das auch zu. Die Designs sind wirklich etwas Besonderes.

Die Hosen könnten nicht unterschiedlicher sein. In der aktuellen Kollektion für Frühling und Sommer durchmischen sich die Designs und sind mal elegant, mal total casual. Dabei ändert sich nicht bloß Druck oder Verzierung von Kreation zu Kreation, sondern auch der Schnitt und sogar das Material.

Obwohl einige Ausnahmen vorkommen, sind doch die meisten Exemplare aus Denim. Allerdings bestehen nur zwei Hosen komplett aus Denim, die anderen Modelle fusionieren auch mit anderen Materialien. Die Meisten sind verziert mit kleinen Nieten, Stickereien oder schwarz gewachst. Aber auch mit Schnitten und Drucken wird für Abwechslung gesorgt.

Mit dem Schnitt werden schwarz auf weiß sportliche Linien erzeugt, der Druck sorgt für Rosen entlang der Hosenbeine oder für einen Schneeleoparden auf dem Oberschenkel. Die meisten Designs sind als 7/8-Hosen geschnitten. Ein besonders patriotisches Exemplar ist dabei ein Modell mit der amerikanischen Flagge darauf.

Mit G-Design kann man darauf G-ehen, dass man wirklich im Trend liegt. Auch diejenigen, die nicht auf Denim stehen, haben bei G-Design ein kleines, feines Sortiment an Hosen.

g-design 1   g-design 2   g-design 3

g-design 4   g-design 5   g-design 6

Bild- und Informationsquelle: www.g-design-trousers.com