Wem das Grafikkartenmodell nVidias GTX Titan 780 für über 500US$ nicht genug ist, der kann sich ganz einfach zwei davon in der Form einer einzigen Karte kaufen: die GTX Titan 790, auch GTX Titan Black Edition genannt. Natürlich wird hier der Preis auf über 1000US$ geschätzt.

Was einem diese Grafikkarte bringt? Naja, wer  sich so eine fette Grafikkarte leisten kann, der wird auch mehrere Monitore haben. Ja, mein Traum ist es irgendwann auch, mit den besten Grafikeinstellungen auf 6 Monitoren wunderschöne Spiele wie Skyrim oder Need for Speed zu zocken. Für diese Grafikkarte sind 6 Monitore kein Problem.

Außerdem muss man doch irgendwie für die neue Generation von extrem hochauflösenden 4K Bildschirmen vollends bereit sein, oder? Also wenn nicht mit der nVidia GTX Titan 790 / GTX Titan Black Edition, dann weiß ich auch nicht, womit!

Bild- und Informationsquelle: http://www.pcgames.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/News/Geforce-GTX-790-GTX-Titan-Black-Edition-Setzt-Nvidia-auf-neue-High-End-Modelle-1106138/

gtx titan