Cyberesque wurde von Noraly bereits 2007 gegründet, nachdem sie 2005 nach Berlin gezogen war. Davor wuchs die Designerin in den Niederlanden auf und besuchte dort auch verschiedene Kurse im Bereich Modelismus und Schnitt. Nach einem Studium in Maastricht, wo sie von Modedesign doch nochmal auf visuelle Kommunikation umgestiegen war, fand sie sich schließlich in der Modewelt wieder.

Die Designerin weiß nun genau was sie will und verfolgt eine klare Linie, da sie für ihr Handwerkszeug und Know-How gesorgt hat. Ihr Label hat sie dem Designen von Korsagen, und allem was dazu gehört, gewidmet. Dabei verfolgt sie eine stetig sexy und doch auch gehobene Linie. Das heißt, selbst die Designs, welche gerade so die Nippel bedecken, wirken trotzdem nicht anstößig. Ganz im Gegenteil, mit Cyberesque kann man sich richtig schön verführen lassen und die wildesten Träume ausleben. Wie es bei Korsagen so üblich ist, wird natürlich eine perfekte Taille geschaffen. Dazu Brüste, wie auf dem Tablett serviert und um die weiblichen Rundungen zu vervollständigen, wird auch ab und zu noch eine kräftige Hüfte betont.

Mit den Kreationen wird Frau sich selbst kreieren und sogar noch verzieren können. Nicht selten werden bei den Schultern oder Hüften Federn angebracht, die als Teil der Kleidung oder auch als Schmuck Verwendung finden. Der Schmuck legt sich meist als ein Konstrukt aus Gurten um die Schultern und die Brust – bei Ihr und Ihm. Cyberesque gelingt es tatsächlich, sexy Kleidung und Korsagen fürs Schlafzimmer zu gestalten, die teilweise sogar als richtige Schmuckstücke wahrgenommen werden können. Das Label vereint den sinnlichen Charakter, der den Designs etwas Verbotenes verleiht, mit Stil.

cybereasque 2   cybereasque 3   cybereasque 4

cybereasque 5   cybereasque 6   cyberesque 1

Bild- und Informationsquelle: www.cyberesque.de