Wie ihr sicherlich noch wisst, habe ich eine große Vorliebe für die Ledertaschen von Abury und auch ein kleines Sortiment am Start. Neben der ledernen Vintage-Tasche in Braun, die ich euch das letzte Mal vorgestellt habe, gibt es noch so einige Highlights in meinem Schrank, die ich nicht missen möchte. Einer meiner Lieblinge oder gleich mehrere meiner Lieblinge ist eine ganze Serie, bestehend aus einer Berbertasche mit Trageriemchen, einer Clutch und einem iPhone Case.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Um es auf den Punkt zu bringen, diese drei Modelle sind meine universellen Begleiter!!! Natürlich nie gleichzeitig, aber zwei habe ich immer mit dabei. Mein Handy, ein Samsung, passt auch in die für iPhones vorgesehene Hülle, ohne hin und her zu rutschen. dieses Case trage ich immer in meiner Hosentasche, in meiner Jackentasche oder, sieh mal einer an, in meiner dazu passenden Tragetasche :-). Ich muss selbst jedes Mal schmunzeln, wenn ich merke, wie gut beides zusammenpasst und was für einen schicken Eindruck die schwarz-weiße Kombi hervorruft.

Die Clutch trage ich, wenn ich abends weggehe, und drei Mal dürft ihr raten, was sich in ihr befindet?! 1…2…3…richtig, mein iPhone Case! Obwohl ich sagen muss, dass das schlanke Design trotzdem noch Stauraum bietet, um andere wichtige Utensilien zu vertauen. Total angefixt von dem marokkanischen Design, habe ich meine Maniküre dem Look meiner Taschen angeglichen. Das war auch ganz einfach, versprochen! Ich habe dazu nur den Styling Tipp zu den Ruffian Nails ausprobiert, den Lana gepostet hat und dann einen einfach nachzumachenden Strich auf den Nagel gezaubert.

SAMSUNG SAMSUNG SAMSUNG

Was man dazu anzieht, brauche ich euch doch nicht zu sagen 😉 Das Schöne ist, JEDER hat etwas Schwarzes und etwas Weißes im Schrank, was er dazu anziehen kann. Und macht euch keine Sorgen, falls ihr weiße Jeans zum schwarzen Longsleeve langweilig findet, die Clutch erledigt den Rest!

Schwarz-weißes iPhone Case
Schwarz-weiße Berber Tasche mit Trageriemchen
Die absolut umwerfende mega-coole, sexy Clutch in Schwarz-Weiß 😉
Viele bezaubernde, schwarze Pullover
Eine knackige, weiße Jeans gefällig?

Die schönen Schmuckstücke, die ihr in der Galerie sehen könnt, gibt es nur im Abury-Shop vor Ort zu erwerben.

ABURY – Beyond Fashion
Kastanienallee 42
10119 Berlin
Telefon +49 30 21 80 28 08
www.abury.net

Bildquelle: Readthetrieb

Â