Mit der Kollektion für Herbst und Winter 2013/14 von Joyrich kommt man in den Genuss einer Zeitmaschine. Die Kollektion katapultiert nämlich stilistisch gesehen etwa 30 Jahre in die Vergangenheit. Für manche heißt das wohl: noch einmal jung sein. Damals ergänzten sich auffällige Prints und schrille Farben zu einem bunten Durcheinander – oder sollte man besser sagen: „Heute…“? Bei Joyrich trifft das jedenfalls zu. Das Label lässt für die Herbst- und Winterkollektion alle Hemmungen fallen und stürzt sich in ein buntes Vergnügen.

Was dabei herauskommt, sind Designs, die wirklich Freude ins Leben bringen. Nicht nur die Farben erhellen das Gemüt, sondern auch so manches Motiv. Wer kann denn bei einem rosa Pullover mit großem Bärenkopf darauf noch betrübt sein – vor allem, wenn dieser Goldbär eine Baseball-Kappe und ein Nietenhalsband trägt?! Aber auch Autos, Leopardenmuster und einfache Sterne haben ihren Weg in die Kollektion gefunden. Das besonders kundenfreundliche an dieser Kollektion ist, dass nicht wirklich darauf geachtet werden muss, was kombiniert wird – die pure Freiheit herrscht hier und ihr Motto lautet „je schräger desto besser!“.

Joyrich befreit sich in der Kollektion für Herbst und Winter von allen Fesseln, die Träger und Trägerinnen an irgendein Modediktat binden. Mit der Linie entlässt das Label ihre Kunden in eine kunterbunte Welt, wo man trägt, was einem gefällt.

joyrich 1   joyrich 2   joyrich 3   joyrich 4

Bild- und Informationsquelle: www.joyrich.com