Was 1954 noch ein gebeutelter Schauspieler war, der sich in ein Silikon-Kostüm zwängen musste, wurde wenig später ein dinoähnlicher Riesengecko, der in New York die Passanten platt tritt, wie die Häufchen im Park.

Jetzt kommt Godzilla zurück als das Monster, was Geschichte schrieb. Regisseur Gareth Edwards verlieh dem alten Godzi ein neues Gewand mit mehr Effekten, Aktion und einer spannenden Story, die einen zum Kinostart am 15. Mai 2014 an die Sessel presst.

Im Film rettet Godzilla die Menschheit vor fiesen Monstern, die von verrückten Wissenschaftlern erschaffen wurden und nun das Leben der Menschheit bedrohen. Dass in der Stadt kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn Godzilla mit Schuhgröße 46000 über den Time Square läuft, ist logisch. Wichtig ist ja eh nur, dass endlich wieder ein Monsterfilm in die Kinos kommt.

Bild- und Informationsquelle:http://www.godzilla-movies.com