Fotokreationen jetzt auch zum Vernaschen

Individuelle Fotoprodukte liegen im Trend. Ob Bücher, Tassen oder  Mousepads. Nun können bei www.my-schoko-world.com mit eigenen Fotos auch persönliche Schokoladen-Kreationen gestaltet werden. Mit nur ein paar Mausklicks kann man seine gewünschten Bilder (auch aus Facebook und Instagram) hochladen und hat in wenigen Schritten 24 Schokoladentäfelchen individuell gestaltet. Dies geht in drei Varianten: als Schokoladenpuzzle mit einem Motiv, das sich automatisch auf 24 Schokotäfelchen verteilt, 24 unterschiedliche Bilder oder 12 x 2 Motive, somit kommt die persönliche Memory Variante hinzu. Zusätzlicher Benefit: selbst wenn die Schokolade bereits vernascht wurde, kann die Geschenkbox zum Bilderrahmen umfunktioniert werden. Die persönlichen Fotos liegen der Box zusätzlich als Fotobogen bei. Die Schokoladentäfelchen bestehen aus feinster belgischer Schokolade und jede Geschenkbox wird in Deutschland einzeln manuell konfektioniert und verschickt.

MY-SCHOKO-BILDER_HochzeitMY-SCHOKO-MEMO_HochzeitHochzeit1

Die persönliche Schokoladen-Kreation von my SCHOKO WORLD ist somit eine ideale Idee für alle, die wieder einmal vor der Aufgabe stehen: „was schenke ich diesmal zum Valentinstag?“ Persönlich soll es sein, etwas Einzigartiges, aber Aufwand und Kosten sollen trotzdem im Rahmen bleiben.

Bildquelle und Text: www.my-schoko-world.com/presse